Gibt es ähnliche lieder wie "Tourner dans le vide"?

Habe vergessen:

  • Der Rhythmus
  • Maybe auch Ähnliche Instrumente

Wieso auch immer bin ich so angetan von diesem Lied höre es jetzt schon 3 Monate rauf und runter

3 Antworten

Chansons und Schlager klingen fast alle so ähnlich.

Hallo,

Hör dir mal Lieder von Indila an. Ich meine, von ihr ist auch das Lied Tourner dans Le vide. Sonst empfehle ich noch runaway von AURORA und insgesamt die Künstlerin.

LG

lol124443
Fragesteller

Ich bin dir ehrlich, ich habe mir was du mir da sagst schon oft angehört aber nichts trifft Tourner dans Le vide... Indila hat auch weitere sehr gute lieder sowie runaway & AURORA sind auch sehr gute lieder aber sie kommen nicht auf die stufe von Tourner Dans... .