Gimbal Balance finden?

2 Antworten

Das passt ja bei dir an garkeiner Achse. Hast du vielleicht probiert, alle Achsen gleichzeitig auszurichten?

Du musst dich um jede Achse einzeln kümmern und die anderen Achsen sind dabei locked, sodas sie sich nicht mitbewegen. Zudem muss alles an der Kamera angeschlossen sein, du kannst nicht später erst das Objektiv dran machen oder wechseln. Bei jedem Wechsel musst du neu ausrichten.

Hier mal Schritt für Schritt (English, aber man kann sich ja die Untertitel übersetzen lassen)

How To Balance DJI Ronin RS3 - COMPLETE Beginner's Guide! - YouTube

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite mit verschiedenen Canon Kameras seit 2008

wenn die Kamera sich si verhält wie in deinem Video dann ist sie ganz massiv (weil das schon sehr sehr stark ist was ich da in deinem Video sehe und nicht nur ein bisschen) ausserhalb der Balance und du musst sie eben in die entgegengesetzte Richtung ausmiteln, damt du sie in die Balance bekommst.
Schau dir YouTube Videos an, in denen das gezeigt wird, da müsste es jede Menge davon geben