Gilt eine Stegreifaufgabe, wenn man an dem Tag Nachholschulaufgabe schreibt?

3 Antworten

dein Lehrer hat recht... zumindest mit dem Konzept :D Gruß DF

Bambino0815
Fragesteller

Oki schade ;) Aber warum dürfen dann an normalen Schulaufgabentage keine Exen geschrieben werden?

DummeFrage00  28.11.2014, 13:37
@Bambino0815

weil ja da dann die komplette klasse betroffen ist und nicht nur 1 schüler ... Ausserdem darf man auf der Realschule auh "nur" 2 SA´s in einer Woche schreiben (gottseidank) :)

Ja gilt. Da nur nachgeschrieben

Kein Ex bei Schulaufgaben ist eine Kann-Bestimmung. Nachholschulaufgaben zählen da aber nicht dazu. Und für Deutsch, denke ich, ist der Lernstoff begrenzt.