Gilt das SuperMaxxTicket bis nach Mannheim?

2 Antworten

Du hast überhaupt nicht nachgeschaut. Ich habe 2 Sekunden gegooglet, da steht's: https://www.vrn.de/tickets/ticketuebersicht/schuelerjahreskarten/supermaxx/index.html

Geltungsbereich
gilt in allen Bussen und Bahnen (DB: RE, RB und S-Bahn) jeweils 2. Klasse, in allen Ruftaxilinien, in der Heidelberger Bergbahn:
- an Schultagen vor 14 Uhr im gesamten VRN-Verbundgebiet (inkl. Westpfalz) und im Übergangsbereich zum KVV;
- an Schultagen ab 14 Uhr und ansonsten ganztägig auch in den Übergangsbereichen zu den benachbarten Verkehrsverbünden HNV, RMV, RNN und VVM sowie zur Durchquerung in den Übergangsbereichen zum saarVV und VAB mit Umstieg in Homburg Hbf bzw. Miltenberg