Gillette Rasierer mach3 und mach3 Turbo

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Mach3 Turbo 100%
normaler Mach3 0%

2 Antworten

Ich würde ihn den Gilette Fusion kaufen. Der ist nicht mehr so teuer und die Klingen gehen inzwischen auch.

Den Mach3 gab es normal, später elektrisch und dann Turbo. Der Unterschied war bei den Klingen, der normale hatte nur oben einen Streifen mit blauen Gel, der Turbo hatte dann unten auch noch so nen Streifen. Ich glaub das war so ein "aloe vera" Zeug, was einem die Werbung gern erzählt :)

Wrubbel
Fragesteller

Erst mal vielen Dank für deine Antwort. Aber so weit ich das sehe hat der Gillette Fusion 5 Klingen und mein Vater will auf jeden Fall nur 3 Klingen. Aber vielen Dank für die Erklärung der beiden Rasierer.

Wrubbel