gilera runner 125 oder 180 2 takt?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

180er geht auch 100%
erstmal 125er 0%

1 Antwort

Mal ganz unabhängig von der passenden Fahrerlaubnis A1 für die 125er und A2 für die 180er, ist das eine reine Sache der Übung. Du musst dich langsam heran Tasten und nicht sofort den Hahn aufdrehen. Ob du willst oder nicht, eine Bemerkung zur Legalität muss dann doch Erlaubt sein.

Hast du weder für die eine noch für die andere Karre keine Fahrerlaubnis, wäre das für den Fall das du Erwischt werden solltest, eine Straftat die sich "Fahren ohne Fahrerlaubnis". Dafür gibt es schwer einen auf die Naht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing