Frage von ProXXy58751, 32

Erfahrung mit Fantic 125?

Hi ich habe vor mir demnächst eine 125er zu kaufen und ich habe die Fantic 125 gefunden kann aber keine Testberichte finden. Sollte jemand eine solche Maschine besitzen oder was darüber wissen bitte antworten. Vorschläge für andere 125er mit einem 4 Takt Motor bitte dazu schreiben. Vielen dank für eure Antworten.

Antwort
von Thilolol1234, 11

Ich habe eine (Fantic Casa 125). Super Teil ich bin einfach nur zufrieden. Einziger Nachteil ist das Display dort werden nur wenige Infos gezeigt (keine Tankanzeige und Drehzahlanzeige) aber das macht der Sound wieder gut 😍😍

Antwort
von Daniel3005, 20

Ich glaube schlecht sind die nicht... Sind auch auch italiener und kein so ein chinabomber. Nachteil ist vermutlich das schlechte händlernetz in Deutschland.

Weiter gute Modelle: Beta RR 125 LC oder AC, Rieju marathon pro 125, yamaha wr 125 R oder X, yamaha yzf r125, yamaha mt 125, honda cbr 125, ktm rc125, ktm duke 125, derbi gpr 125, honda cbf 125, honda xr 125 l.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;)

Expertenantwort
von Gaskutscher, Community-Experte für Motorrad, 13

Scheint ja gerade schwer angesagt zu sein die Marke - insbesondere bei Usern, welche sich extra für Fragen zu dieser Marke frisch anmelden. :)

https://www.gutefrage.net/frage/wie-gut-sind-die-neuen-fantic-modelle

Antwort
von haltderda, 30

125 tuen sich doch nichts. ich kenn leute mit 700 euro 125er und 4700 euro 125er. alles läuft gut

Antwort
von gardonne2, 20

geh auf diese Seite hier ist ein Testbericht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community