Gigabyte 580 wenig fps?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird durch Einstellungen im Spiel und den sonstigen Komponenten beeinträchtigt.

Ein großer unterschied kann auch eine hohe Auflösung des Monitors machen.

Einmal alle updates mschen, während dem Spielen andere Sachen schließen und im Task Manager überprüfen was ausgelastet ist.

Hallo,

Nun, eine 14 jahre alte grafikkarte ist kein D-Zug

Sieh genau hin was die da einstellen

Kommst du da nicht mit solltest du einige Prozesse im Taskmanager killen, die deine ressourcen fressen.

Was ist denn drin? Schaumer mal

https://www.youtube.com/watch?v=z1P85jdvP78

GeForce GTX 580 in 2022 - Test in 25 Games

LG

Harry

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (GPU, FPS)

Ja, das hängt halt nicht nur mit der Grafikkarte zusammen, sondern mit dem gesamten Setup.

Mainboard, RAM, Betriebssystem + individuelle Einstellungen im Spiel.

50 FPS könnten wirklich auf Dauer und Art und Weise des Spiels, zu wenig sein.

Manche Spiele kann man damit spielen, bei bestimmten stört oder behindert es.

StarlordLuca139
Fragesteller

In warzone bleibt sie auf ultra Einstellungen sogar hängen