Gift Schlangen und Skorpione in Rijeka?

2 Antworten

Ich war da in der Nähe und von Schlangen/Skorpionen habe ich nichts gehört. Es gibt aber viele Quallen und es ist unangenehm durch sie durch zu schwimmen (die waren aber nicht giftig).

User0987655
Fragesteller

Danke für die Antwort

Ja, es gibt dort tatsächlich giftige Schlangen und Skorpione, allerdings ist die Wahrscheinlichkeit äußerst gering, dass du diese Tierchen dort am Strand findest.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Diplom-Biologe und bin seit über 40 Jahren Fachberater
User0987655
Fragesteller

Ok Dankeschön