Giebt es sowas wie @p nur mit @e? MINECRAFT JAVA?

2 Antworten

Moin,

meinst du sowas wie: /kill @e[distance=..reichweite]

Damit werden dinge die in Minecraft eine Hitbox haben in der von dir angegebenen Reichweite von dir aus entfernt.

Beachte aber dass dieser Command von dir aus 360Grad ist also bspw. /kill @e[distance=..10], jetzt wird alles im Umkreis von 10 Blöcken 360Grad um dich getötet.

Hoffe war verständlich, ansonsten einfach Meden!

NetherDragon586
Fragesteller

jo danke aber das wusste ich schon wollte eigentlich rausfinden wie ich die näheste identität kill kann weil es ja nur sowas mit spielern giebt @p

abet habe schon rausgefunden /kill @e[sort=nearest]

NetherDragon586
Fragesteller
@NetherDragon586

oh was mir gerade auffällt das mit dem distance funktioniert irgendwie net also bei bedrock ist es ja [r=10] aber ich habe /kill @e[distance=10] aber es wird gar nichts getötet weder innerhalb 10 blöcke um mich herum oder auserhalb auch nicht bei genau 10 blöcken