giebt es KIs, die einem dokumente erklären können?

4 Antworten

So gut ist aktuell KI nicht.

Wenn es sich um wichtige Dokumente handelt, würde ich KI nicht vertrauen.

verreisterNutzer  27.01.2024, 22:11

ok, danke für deine fachliche einschätzung ^^

Lese dir das lieber selber durch, und mach dir dann selbst Gedanken dazu, KI ist doch bekloppt

verreisterNutzer  27.01.2024, 22:12

ich lese mir diese seite jetzt zum 10. mal durch es ist einfach zu kompliziert

Hast du mal GPT 4 von OpenAI getestet? Da kannst du Bilder von irgendwelchen Dokumenten posten, die die KI dann sieht und inhaltlich verarbeitet und ziemlich gute Texte dazu schreiben kann

In der Pipeline sind mehrere sehr gute KIs, die z.B. auch Videos sehen und verstehen können. Auf dem Youtube-Kanal "Two Minute Papers" sind einige davon zusammengefasst

Hau den Text einfach in Chat got rein und der erklärt dir das schon was da so drin steht.

verreisterNutzer  27.01.2024, 22:18

chat gpt findet das thema zu gefärlich :(