Giebt es Frauen die auf anime stehen ich bin 25 Jahre alt und finde niemanden der das selbe Hobby hat wie ich?

5 Antworten

ja, eine ganze menge :) ich beispielsweise steh auf Animes und Cosplay. an Conventions wirst du ganz viele mit den selben Interessen finden :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pansexuel, liebe den Menschen, nicht den Körper

Hazze00777
Fragesteller

Gut zu wissen Cosplay finde ich nice habe noch nicht das Glück gehabt

Ich bin erst 15 also noch ein teenager Mädchen aber ich mag Anime auch😅

Bin 33 und steh seit dem ich gefühlt 5 bin auf Anime 😂 letztens erst wieder Anime Kleidung bestellt: instagram.com/bakenekoclothing

Woher ich das weiß:Hobby

Hazze00777
Fragesteller

Stehst du auf jüngere bin 26 😋

Hä gefühlt stehen mittlerweile 80% auf Anime. Du schaust nur falsch

Hazze00777
Fragesteller

Ich denke eher 10 % 😂

Ich bin auch 25 und steh auf Anime und Manga.

Woher ich das weiß:Hobby

Hazze00777
Fragesteller

😂Wo seit ihre alle nur abgeblieben 😂