Welches Hobby kommt am besten bei Frauen an?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sportwagensammler;-))

Gigacuck
Fragesteller

gute Idee.

Es dürfte nicht das eine Hobby geben wo man bei allen Frauen landen kann.

Jeder Mensch ist anders genauso ist es mit den Frauen. Der einen sagt das zu der anderen nicht.

Bevor du dich jetzt also verstellst um eine zu bekommen mach das was dir Spaß bringt und finde dann die richtige die auch solche Hobbys mag

Also bei mir kommt schwimmen, Instrument spielen, Pilze sammeln und lesen gut an. Bei meiner Freundin wandern, klettern und Yoga und bei einer anderen Freundin malen und Rennradfahren.

Kommt also auf die Frau an, was sie mag, wir Frauen sind nicht alle gleich.

Boxen da viele Models Boxen um sich fit zu halten

Gigacuck
Fragesteller

Kann man auch nutzen um die Konkurrenz einzuschüchtern.

Jede Frau ist anders ... aber wenn Du gut singen oder ein Instrument spielen kannst, dann gibt das auf jeden Fall keine Minuspunkte! ;-) Kochen geht auch immer!