gibts leute, denen wassermelone nicht schmeckt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe Wassermelone.

Dafür kann ich alle anderen Sorten nicht ab. Schmecken mir einfach nicht. Und die Kerne in der Wassermelone stören mich nicht.

Äpfel haben auch ein Kerngehäuse, das ich nicht esse. Da sind ein paar Kerne, die ich ausspucke, kein Problem.

GamGamSi
Fragesteller

hab grad ne halbe mini-wassermelone gegessen. göttlich

Mir schmeckt es ehrlich gesagt nicht so gut. Andere Melonen schmecken besser. Wassermelone ist nicht so lecker und hat sogar manchmal Kerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

OnlyFreezy  04.09.2021, 17:21

Ich kaufe immer Kernlose.

Ich finde Wassermelonen oft recht geschmacklos im Vergleich zu den anderen Sorten.

Ja ich mag es nicht so doll ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung