gibts keine direktflüge von deutschland nach phuket?

6 Antworten

Ohne Zwischenstop gibts nur Flüge von Frankfurt nach Bangkok.
Ansonsten bietet Thai Airways Flüge nach Phuket , allerdings auch mit Stop in Bangkok. Bin ich schon 3 mal mit geflogen.
Direkflüge nach Phuket von Deutschland aus gibts nicht.

21Liam21
Fragesteller

doch gibts von CONDOR :D ... habs grad gefunden dank Thommy

FRA - HKT bietet Condor fast jeden zweiten Tag...

21Liam21
Fragesteller

du biste der besteeeeeeeeee :D DANKE ... yep condor hat direktflüge :)

Es gab jahrelange Direktflüge mit LTU (Gibts nicht mehr) und auch noch einige Zeit mit dem "Nachfolger" Air Berlin (gibts auch nicht mehr)

Und inzwischen haben andere Airlines (Emirates, Qatar ua) den Kuchen neu verteilt, und ein Nonstopflug lohnt sich nicht mehr, weil sich alles aufgeteilt hat. (Auserdem ist die Nachfrage nach Thailand sowieso gesunken, wegen der etwas fraglichen politischen und organisatorischen Lage in Thailand.

Und die - neue - Verbindung ab Köln (einziges Erbe der LTU/Air Berlin) lohnt sich kaum. Fraglich, wie lange das aufrechterhalten wird

Neben Condor aber jetzt auch germanwings bzw. Eurowings supergünstig.....

"Die Strecke Köln-Bonn - Phuket (CGN - HKT) bieten wir als Direktflug an. Buchbar sind Flüge vom 21.12.2015 bis zum 28.10.2016"!

Ab Berlin kannst du mit airberlin nach Abu Dhabi und weiter mit Etihad nach Phuket.