Frage von 21Liam21, 99

gibts keine direktflüge von deutschland nach phuket?

komme aus berlin und hab alle fluggesellschaften probiert gibts nicht , dann bin ich ausgewichen nach frankfurt zum größten flughafen deutschlands da gibts auch nichts :(

hab jetzt über thai airways versucht aber der hält auch erst in bangkok an

kann jemand mit ein link geben für ein direktflug nach phuket bitte , egal von wo aus deutschland

achja nicht mal bei lufthansa gibts welche

Antwort
von mm78pr, 99

Ohne Zwischenstop gibts nur Flüge von Frankfurt nach Bangkok.
Ansonsten bietet Thai Airways Flüge nach Phuket , allerdings auch mit Stop in Bangkok. Bin ich schon 3 mal mit geflogen.
Direkflüge nach Phuket von Deutschland aus gibts nicht.

Kommentar von 21Liam21 ,

doch gibts von CONDOR :D ... habs grad gefunden dank Thommy

Antwort
von kRamon, 64

Ab Berlin kannst du mit airberlin nach Abu Dhabi und weiter mit Etihad nach Phuket.

Antwort
von ThommyHilfiger, 89

FRA - HKT bietet Condor fast jeden zweiten Tag...

Kommentar von 21Liam21 ,

du biste der besteeeeeeeeee :D DANKE ... yep condor hat direktflüge :)

Antwort
von AndreBr, 60

Ja gibt es Wir fliegen von Köln nach phuket  mit der eurowings  nonstop 

Antwort
von bjc51, 74

Neben Condor aber jetzt auch germanwings bzw. Eurowings supergünstig.....

"Die Strecke Köln-Bonn - Phuket (CGN - HKT) bieten wir als Direktflug an. Buchbar sind Flüge vom 21.12.2015 bis zum 28.10.2016"!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community