Gibt's im Center Parcs in Butjadingen Tiere (Streichelzoo oder so)?

1 Antwort

Hallo,

einen Streichelzoo kenne ich dort nicht. Aber es gibt unendlich viele Möglichkeiten, Kinder sinnvoll und mit viel Spaß zu beschäftigen.

Das tolle Bad Aqua-Mundo

Wattwanderungen

die Spielscheune in Burhave

der riesige Spielplatz am Strand von Tossens

das Mitmachmuseum

am Hafen Schiffe gucken

der Klettergarten

Adventure-Golf

und in Wilhelmshaven alles mögliche, vom Bunkermuseum bis zum (wunderschönen) Aquarium

Da wird einem auch bei Schietwetter niemals langweilig.

Ich hab grade mal gegoogelt: Es scheint tatsächlich mittlerweile direkt in Butjardingen einen Spielplatz mit Streichelzoo zu geben