Gibt's hier auch zufriedene telekomkunden im Handynetz?

6 Antworten

Ich hatte (und habe zur Zeit) bei Vodafone und o2 keine Störungen.

Okay Telekom ist auch mit der teuerste Handyanbieter in Deutschland. Daher kann man da auch etwas erwarten an Service und Leistung und schneller Entstörung bei Ausfall.

Ich persönlich bin bei Vodafone und hatte auch noch keine einzige Störung in mein Wohnort und meine Arbeit.

Seitdem das Unitymedia Netz von Vodafone übernommen wurde hatten wir auch keine einzige Störung im Festnetz.

Wir waren früher bei Telekom, in einem anderen Haus und da hat uns das mit dem Fernseher Receiver nicht gefallen. Das TV-Bild kommt stark verzögert an. Das ist schlecht beim Fußball schauen, wenn die Nachbarn jubeln und du warst nicht so rum.

Ich bin seit 2013 Prepaid-Kunde der Telekom. Bewusst wahrgenommene Störungen hatte ich dabei nie und die Netzversorgung ist super.

Einmal ist mir meine SIM-Karte abgeschmiert (wofür die Telekom kaum was kann), die Bestellung der Ersatzkarte war dann aber sehr unkompliziert und weniger als 48 Stunden nach der Bestellung lag die neue im Briefkasten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren Telekom-Kunde

Ich war knapp 13 Jahre Kunde und immer topzufrieden. Jetzt auch normal Festnetz zu Hause und wirklich Lichtjahre besser als Vodafone

Rubinreal
Fragesteller

Ja nicht umsonst der größte Mobilfunkanbieter in Deutschland.

Bin zum Glück kein Kunde mehr bei der Telekom und kann auch nicht verstehen wie man begeistert sein kann wenn man schon drei Mal eine Störung hatte.

Rubinreal
Fragesteller

Was war nur 3 kurze Störungen. Besser als der Rotz von O2