Frage von kuhlerbeu98, 75

gibt's heut noch Songs die nicht Mainstream sind?

was Musik angeht brauche ich Abwechslung und die neue Musik hat immer die gleichen Themen ihr wisst schon Autos,sex und gewalt.Ich höre schon alte musik von damals aber will heutige Musik hören die nicht mainstram ist

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xrobin94, 47

Enforcer

Ambush

Riot V

Skull Fist

Traitor

The Oath

Black Trip

Dead Lord

Ranger

Evil Invaders

VHS Glitch

Striker

Screamer

Dynamite

Wolf

Satan

Lucifer

The Devils Blood

Antwort
von coschi666, 75

M83 - Super Band von heute die mal etwas andere Musik macht... Klänge wie von einem anderem Stern... Ich höre viel Musikrichtungen... (HipHop; Deutsch Rap; House; Dance; Rock); aber die Musik von M83 kann ich schwer i.wo einordnen... Einfach mal reinhören! 

Antwort
von itsjustme3, 40

Versuchs mal damit: bright eyes, sufjan stevens, damien rice, elliott smith (ist allerdings auch schon ein bisschen älter), Lisa hannigan, twenty One pilots (ich bin ein großer Fan, es stört mich allerdings ein bisschen, dass sie immer bekannter werden), death cab for cutie, the decemberists, the avett brothers, the national, m83, grouplove

Antwort
von themachina, 73

Klar gibt's die. Unendlich viel davon sogar. Guck zum Beispiel mal über Deutschland und die USA hinaus. Höre französische Musik oder schwedische oder geh mal nach Afrika. Da finden sich total interessante und tolle Sachen.

Such alternative Bands. Lies dir Interviews von Stars durch, die angeben, wer ihre Vorbilder waren oder wen sie gerne hören.

Die Suche macht doch Spaß :) Aber sei dir sicher: Da gibt es was. Da gibt's ein ganzes Universum. 

Antwort
von Dthfan00, 45

Ja klar gibts so musik noch

Hör dir z.b betontod, slime, abstürzende brieftauben oder the casualties an.

Sin zwar alles Punkbands, machen aber absolut geile nicht mainstreamtaugliche Musik

Viel spaß und grüße

Dthfan00

Antwort
von Almuric, 38

Moin moin, 

Ich bin schon ein ziemlich alter Knochen, aber ich hab auch nicht immer Lust die alten Sachen von "damals" zu hören (obwohl ich sie immer noch liebe). Darum bin ich auch immer ständig auf der Suche nach neuerer Mucke, die mir altem Sack auch gefällt. Vorzugsweise Rockmusik !

Hier ein paar Dinger, die ich zwischen dem heutigen Soundmüll ausgebuddelt habe ^^ :

The Hives "Hate to told you so", "Walk idiot walk"

Band of Skulls "The devil only takes care of his own"

Wolfmother "Woman"

Dann find ich noch Sachen von The Darkness, Them Crooked Vultures, Velvet Revolver etc. gut. Aber mit den alten Sachen aus der Steinzeit^^ kenne ich mich besser aus...

:-)

Antwort
von PeterP58, 65

Mainstream oder nicht - Musik muss gefallen!

Vor einem Jahr war "WANDA" noch ein echter Geheimtipp. Sind dann mit Ihrem Debut-Album "Amore" durch  die Decke geschossen. Zu Recht! Platin ist bereichtigt. Zweite Album wurde direkt nachgeschoben - auch Platin!

Ich fande es damals schon genial, bevor es jmd. kannte. Also mein Tipp: "Amore" von "Wanda".

Antwort
von Windspender, 57

gothic, NDH, usw

zb lieder von eisbrecher, welle erdball, blutengel, das ich, subway to sally, letzte instanz, Oomph, Sündenklang, usw

Antwort
von xxl98, 9

Subway to Sally,ASP,Airbourne,Eisbrecher,Megaherz,Blodsrit,Letzte Instanz,Immortal,Bullet,Der Tourist

Antwort
von schokocrossie91, 50

Wenn du dir nur die Viva 100 anschaust ist es ja klar, dass du nur Mainstream siehst. Es gibt deutlich mehr Musik als das.

Kommentar von kuhlerbeu98 ,

ja wie  findet man die?

Kommentar von schokocrossie91 ,

Spotify -> Indie. So habe ich schon eine Menge wirklich toller Bands gefunden.

Antwort
von noname978, 61

Twenty one pilots -> ist meiner meinung nach nicht mainstream eher alternative und die texte sind auch etwas tiefgreifender und sinnvoll:))

Kommentar von itsjustme3 ,

endlich mal jemand der nicht sagt, dass sie mainstream sind. Mich regt das richtig auf :) |-/

Kommentar von noname978 ,

|-/ :3