gibts es einen four swords adventures randomizer?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Puh. Keinen der mir bekannt wäre.

Four Swords Adventures ist (abgesehen von ein paar re-releases von NES spielen für den GBA) das Zelda Spiel das sich mit abstand am schlechtesten verkauft hat, nie wirklich populär war, und dementsprechend auch keine große Modding Community hat.

Das spiel hat sich nichtmal halb so oft verkauft wie Minish Cap, was ja auch schon ein Titel war, der für seinen geringen komerziellen Erfolg bekannt ist. Von den meisten Mainline Zelda spielen wurden über 5 Millionen kopien verkauft, von vielen sogar mehr als 10 Millionen. Im Vergleich dazu wurden von FSA grade mal 760.000 Kopien verkauft, und das spiel hatte auch nie wieder ein re-release, nichtmal als virtual console version im eshop. Also nochmal, die Community die sich überhaupt für das Spiel interessiert ist sehr klein.

Abgesehen von einer HD Mod gibt es für FSA keine einzige Mod die mir bekannt wäre. Du kannst dich höchstens in den einschlägigen Discord servern rumtreiben und schauen ob du vielleicht ein paar Leute findest die lust haben sowas auf die Beine zu stellen, vielleicht findet sich jemand der lust auf ein Projekt hat.