Gibts eine Seite wo man Spenden für den Führerschein sammeln kann xD?

10 Antworten

Hätte gern eine Augen Op damit ich ohne brille sehen kann ... wo kann ich denn da ne Spenden Aktion machen ?

Anirahtak04  15.12.2020, 14:53

Das wäre ne gute Idee und sag mir Bescheid wenn du eine Plattform gefunden hast. Für sowas würde ich spenden!

Lampu4u  15.12.2020, 20:08
@Anirahtak04

ich sende dir meinen Paypal link x) darüber würde sowas gehen ;D

Anirahtak04  15.12.2020, 20:10
@Lampu4u

Cool, was kostet die Op denn und wieso magst du deine Brille eigentlich nicht?

Keiner wird einem 16-jährigen Deutschen in der Mittelschicht (geh mal davon aus) Spenden für etwas geben was nicht mal lebensnotwendig ist. Such dir einen Teilzeitjob und überrede deine Eltern dich zumindest teilweise zu sponsorn.

PaintToast
Fragesteller

Ohne Führerschein, dass ist doch unter der Würde xD

cardriver89  30.08.2020, 21:53
@PaintToast

Das ist dein Problem, aber deswegen sollte man nicht andere Leute anbetteln

PaintToast
Fragesteller
@cardriver89

Nee habe garnichts. Auch kein Handy. Habe nen laptop den habe ich mir für 40 Euro bei Ebay zugelegt

PaintToast
Fragesteller
@cardriver89

Habe mich beworben, doch die Gastrogeschöfte machen zu bin jetzt in ner Eisdiele kriege da 180 Euro und nächsten Monat macht die zu. Gebe sogar schülern nachhilfe

cardriver89  30.08.2020, 22:00
@PaintToast

Bist du von einem Führerschein abhängig? Das heißt, brauchst du ihn unbedingt oder kommst du auch so ganz gut rum?

PaintToast
Fragesteller
@cardriver89

Nee komme nicht so ganz gut rum. Ohne Führerschein bin ich später im Leben sehr eingeschränkt .

cardriver89  30.08.2020, 22:04
@PaintToast

Und welche Begründung haben deine Eltern das sie dich nicht unterstützen wollen?

Kickstarter. Wird dir aber vermutlich keiner was geben 😂

Wie wärs mit Ferienjob? Die 1500 euronen für nen Führerschein hat man ja schnell zusammen

Ich schätze sowas gibt es nicht, außer du bist ein Youtuber oder so. Dann könntest du die Zuschauer bitten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Such dir einen Job und spare das Geld für den Führerschein. Warum sollen deine Eltern den für dich zahlen? Ich habe meinen auch selber bezahlt, damals.