Gibt‘s den noch irgendwo?

2 Antworten

Hallo,

toller Koffer. Die Materialien von Faber Castell sind über jeden Zweifel erhaben und sicher ihr Geld wert - dennoch wird es sicher günstiger, wenn Du Dir verschiedene Koffer zusammen stellst. Diesen hier finde ich prima - er wäre mir aber zu unhandlich, da ich selten gleichzeitig mit den versch. Stiften / Kreiden arbeite.

Vielleicht stellst Du aber auch bei Ebay einen Suchauftrag ein - evtl. auch bei Ebay Kleinanzeigen. Vielleicht verkauft jemand seinen Kasten.

Viel Erfolg und alles Gute

Jo

Das war eine Sonderausgabe zum 250. Firmenjubiläum im Jahr 2011. Er kostete damals über 1100,- Euro.

Der Koffer ist inzwischen ausverkauft. Bei amazon gibt es noch einen Anbieter, der aber keinen seriösen Eindruck macht und der den fünffachen Preis verlangt.