Frage von derHelferx10, 75

weiß jemand von euch was "Abrinnspuren" sind?

Find das nirgends im Net :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von imehl47, 67

Im Netz ist es überall da zu finden, wo Hinweise zur Systematik der Leichenschau gegeben werden.

Überall dort, wo Flüssigkeiten austreten und entlanglaufen, auströpfeln oder entrinnen können, entstehen Spuren, die dann wahrscheinlich auch einen Terminus haben müssen - die Abrinnspuren.

Schau hier, in dieser Checkliste findest du mehrfache Hinweise

http://www.aerzteblatt.de/archiv/39573

Kommentar von derHelferx10 ,

Wow, Danke mann! 

Kommentar von imehl47 ,

Herzlichen Dank für den Stern.

Antwort
von OnkelSchorsch, 38

Find das nirgends im Net

Ach? Na, dann guck mal:

https://www.google.de/search?q=Abrinnspuren