Gibts den Schwarzmarkt auch "online"

7 Antworten

Besorg dir Tor, denn der ist für das Darknet notwendig, und gib folgende Zeile ein: kpvz7ki2v5agwt35.onion Da landest du bei Hidden Wiki. Da bekommst du alles was illegal ist, und du genug Kleingeld hast . :-)

also wenn es ein Schwarzmarkt in dem sinne ist dann wird der wohl recht unbekannt sein ^.^ und über Messenger oder Email genutzt

NightlifeClubz
Fragesteller

aber doch nicht für pferde... eher so waffen;)

CrazyDaisy  11.01.2012, 23:44
@NightlifeClubz

Wie Dir viele Pferdebesitzer bestätigen können, kann ein Pferd eine äußerst wirksame Waffe sein...

UndNochmalEiner  11.01.2012, 23:57
@CrazyDaisy

1 PS ist Schwächer als die Starken Softair (s.o.) die er Wohl haben will. Also 1 Pferd ist nicht besser als die Starken Softair Waffen. ;)

CrazyDaisy  12.01.2012, 00:13
@UndNochmalEiner

Frag mal meinen Mann, der wäre vor 2 Jahren fast an einem Tritt eines Pferdes gestorben...

Nur im Dunkeln bei Ostwind...

dark32  23.03.2014, 01:13

Aber nur mit einem dick gefüttertem schwarzen Mantel und Blade Sonnenbrille :-))

Heutzutage wird aber auch alles webisiert.

NightlifeClubz
Fragesteller

da hast du recht:P