gibts bei 3sat keine werbung?

2 Antworten

Natürlich gibt's auch auf 3sat Werbung, aber eben nur in den Werbezeiten, die für die öffentlich-rechtlichen Sender gelten.

Die kommerziellen Sender wie RTL, Sat eins usw. können ja so viel Werbung machen wie sie wollen – oder besser, wie die Zuschauer tolerieren.

Wenn in Zukunft die HD-Kosten durch sieben Werbeblocks pro Film reingeholt werden müssen, hoffe ich, dass die Zuschauer auf die Straße gehen wie bei Stuttgart 21.

Wahrscheinlich aber erheben die Kommerziellen dann zünftige Kosten, schalten zusätzlich noch haufenweise Werbung und bringen um Ausgaben zu sparen Wiederholungen oder Trash.

Da gibt es tatsächlich keine Werbung, genau wie bei 1extra, Phoenix, arte, ZDF Infokanal usw.

nonaa
Fragesteller

und ich muss so dirngend aufs klo ;D