Gibt Unterschiede, ob man vorm Schlafengehen Videos/Fernsehen guckt oder Computerspiele spielt?

1 Antwort

das hat keinen direkten Zusammenhang so wie du das meinst, es kann zwar vorkommen ist aber weder ein Muss noch ne direkte Häufigkeit.

Wenn man direkt im Müdezustand noch was kuckt oder zockt so ganz kurz vorm einpennen, von sowas träumt man teilweise noch. Je länger man was gemacht hat und je mehr Gefühle man dazu hat je eher wird man davon träumen.