Gibt´s in SIms 3 eig irgendein ein Dienst der such um den Garten kümmert?

5 Antworten

es sollte möglich sein einen Gärtner oder so anzurufen, ging auf jeden Fall in den älteren Teilen also warum nicht auch beim dritten Teil

cookiemitmilch1
Fragesteller

im 3 teil ( beim handy) kann man nur Polizei,Feuerwehr,Adoptionsdienst,pizzaservice,hausmädchen, und handwerker anrufen

DerTroll  22.09.2009, 15:58

ja aber bei sims3 geht es nicht mehr.

nee, gibt es nicht, aber die Pflanzen gammeln auch nicht weg.

nein gibt es nicht, dafür kannst du aber einen Rasensprenger kaufen und die Sims können die Fähigkeiten in Gartenarbeit ausbauen.

cookiemitmilch1
Fragesteller

hab jetze endlich eine vill aohne cheaten gebaut ^^ mit ganz vielen blume hecken etc. doch erhlich gesagt kein boock die immer zu schneiden ...... :(

wo gibts den Rasenspränger zu kaufen?

Bisher gibt es in Sims3 keinen Gärtner und der Rasensprenger ist nur als Spaßobjekt gedacht, bewässert aber nicht deine Planzen. @Sternschnupfen Doch die Pflanzen können vertrocknen, wenn man sich nicht drum kümmert. Es gibt aber die Blume des Lebens auf dem Friedhof und mit der kann man Pflanzen wieder zum Leben erwecken.