Frage von Josi120699, 103

Gibt Ralf Schmitz nach seinem Programm noch Autogramme?

Heyyy Leute, eine Freundin und ich gehen am Sonntag zu Ralf Schmitz mit seinem neuen Programm "Aus dem Häuschen". Und wir haben uns gefragt, ob er nach der Show noch Autogramme gibt bzw. es die Möglichkeit gibt Fotos mit ihm zu machen. Vielleicht war ja jemand von euch schon da und hat Erfahrung. ^^ Danke im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chrisidino, 90

ja macht er... wenn du irgendein buch etc. dabei hast schreibt er rein... aber er hat auch immer einen stapel mit karten da... und für fotos knipsen is er auch immer bereit

Kommentar von Josi120699 ,

Alles klar, dankeschön :))

Antwort
von Herzi1, 87

Hey,Ich war da. Bei mir hat er es gemacht und man konnte ein Foto mit ihm machen

Kommentar von Herzi1 ,

Hab ich vergessen zu sagen: Nehm Wartezeit mit

Kommentar von Josi120699 ,

Oh super, danke :)