Gibt es Zufälle?

2 Antworten

ja, vielleicht sogar Schicksal

schau wohin es euch dieses mal führt :)

jemanden zu lieben ist niemals eine Verschwendung

Sarah177537
Fragesteller

Wir haben wieder miteinander öfters geschlafen und auch oft gestritten, jetzt wieder 5 Monate garnicht gehört oder gesehen. Ich denke diesmal ist es aus also hat es garnichts gebracht, wieso hat mir dann Gott ihn wieder gebraucht das Leben ist so komisch und ungerecht

smtpixel  03.12.2023, 20:25
@Sarah177537

manche dinge muss man einfach nicht verstehen, aber umso sicherer bin ich mir, dass man uns es eines tages verstehen lässt

Was soll es sonst sein? Ja, ist Zufall

Sarah177537
Fragesteller

Naja es ist schon sehr komisch ich denke jemand wollte uns wider zusammen führen