Gibt es wirklich dinge auf der welt die wir nicht sehen sprich geister oder ähnliches?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt sicherlich einiges, das wir nicht sehen können. Es gibt so vieles Übersinnliche, das wir alle nicht wissen. Vor allem kannst Du sogar nicht alles sehen, wovon wir wissen, dass es das gibt. Denk nur mal ans Telefon, Du siehst ja auch nicht den Funk, aber er ist da, das weißt Du mit Sicherheit. Auch kannst Du die Luft selbst nicht sehen, aber sie ist da, sonst könntest Du nicht atmen. So gibt es bestimmt noch vieles, das wir nicht sehen.

Ja es gibt Dinge die wir nicht sehen.

Energie in all seinen Formen ist unsichtbar - wobei man z.B. nur die Auswirkung sehen kann...

Es gibt auf diesem Gebiet aber auch Möglichkeiten mit bestimmten Verfahren, Energien sichtbar zu machen..

Geister gibt es. Elfen sind auch nichts anderes.

Es gibt Geister, die in den Häusern umherziehen, in denen sie starben. Es gibt Häuser, die "Spuckhäuser" genannt werden, weil es Seelen von Menschen gibt, denen dort Schlimmes widerfahren ist (Amittyville). Es existieren aber auch sogenannte Naturgeister, Elfen, Feen, Kobolde, usw. die für den Schutz der Natur zuständig sind. Es gibt Engel, die uns beschützen. All dies ist um uns, genauso unsichtbar wie Betastrahlung, nur sind die technischen Geräte der Erde noch nicht sensibel genug für ihre Frequenzen. So ist das. Leider gibt es auch immer wieder kindische Menschen, die die Gutgläubigkeit anderer für ihre Zwecke ausnutzen.

... wie soll Dir diese Frage jemand beantworten ... wenn Du sie nicht siehst ... wie sollen wir sie dann sehen !

... und wenn es sie wirklich gibt, sollten wir uns dann so viele Gedanken darüber machen ? Würde es Dir nicht evtl. sogar ein bißchen Angst machen, wenn Du wüßtest, dass jederzeit plötzlich ein Geist neben Dir stehen könnte, der Dich beobachtet, den Du aber nicht sehen kannst ?