gibt es wirklich Automaten aus denen man sich vibratoren ziehen kann?

6 Antworten

Ja gibt es sogar eigendlich in jedem großen Automaten. Ich wollte mir mal aus Neugier einen holen um zu sehen, wie groß die Batterrien sind. Ich brauchte nämlich mitten in der Nacht diese kleinen runden für die Fernbedienung^^

ZHN11  02.07.2011, 19:46

Jaja.. is klaar ^^

Nur gucken was für Batterien da drin sind. xD

Glaube ich nicht. Ein alter Rasierapparat tuts auch !

die gibts überall. teilweise sogar am straßenrand neben den billyboy automaten. für 3 euro, auf skifahrt haben sich ein paar jungs welche gezogen, ist an sich ganz witzig. aber sich damit selbst zu befriedigen würde ich dann schon bescheuert finden ^o) wäre glaube ich aber auch ziemlich klein ^^

Bei uns auch im ikea im kino auf den toiletten halt eben

Ja, sogar gebrauchte... hmmm leckaaaa. ^^

schluckmich  02.07.2011, 22:07

Wenns nicht gefällt einfach zurück in den Automaten stecken und Geld zurück xD