Selbstbefriedigung/Sex während der Periode?

9 Antworten

Hi liebes Sternchen :-)

Selbstverständlich kannst du dich auch während deiner Periode selbstbefriedigen, das sollte kein Hindernis sein. Wenn dich das nicht stört und du damit kein Problem hast, dann ist das völlig okay und in Ordnung.

Es kann sogar entkrampfend und entspannend wirken, wenn man sich während der Tage selbst lustvolle Gefühle bereitet. Von daher spricht an sich überhaupt nichts dagegen. Du brauchst dir also keine Sorgen zu machen oder ein schlechtes Gewissen dabei haben :-)

Davor einfach einen frischen Tampon einführen und dann sollte es auch gar nicht so "rot" werden ;-)

Deine Periode soll dich nicht daran hindern, dass du deine Lust auf dich selbst nicht auch während dieser ausleben kannst ;-)

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte und wünsche dir alles Gute! Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du mir natürlich auch gerne jederzeit eine Freundschaftsanfrage schicken und mir dann eine persönliche Nachricht senden :-)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

man kann die hand waschen oder halt was anderes benutzen....

Beim Sex lasse ich mich nur An*l bumsen wenn ich meine Periode habe.W18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast die Möglichkeit unter der Dusche 😇

Was ist denn das für ne blöde Frage. Musst du doch selber wissen. Wenn du es unbedingt machen willst mach es halt und geh dir danach die Hände waschen oder zieh Handschuhe an oder benutz ne Kneifzange.