Gibt es whatsapp in Aserbaidschan?

4 Antworten

Ist es denn eine mobile Telefonnummer und kein Festnetz und ist sichergestellt, dass der Inhaber der Nummer WhatsApp installiert hat auf seinem Smartphone? Landesvorwahlen beginnen immer mit zwei Nullen...

basarselcuk
Fragesteller

geht auch nicht

Klar kann man WhatsApp auch in Aserbaidschan nutzen, wenn man will.

Die Landesvorwahl von Aserbaidschan wäre +994 also müsste die Nummer dann als +9945158... gespeichert werden.

basarselcuk
Fragesteller

geht auch nicht

Caarinaa111  09.10.2018, 08:32
@basarselcuk

Vielleicht ist sie einfach nicht bei WhatsApp registriert weil sie es nicht nutzen will.

dann solltest du auch die richtige landesvorwahl mit speichern

basarselcuk
Fragesteller

Wie geht das

Es gibt whatsapp in Aserbaidschan

+9945158......

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung