Nummer von Aserbaidschan schreibt mich auf WhatsApp an?

1 Antwort

Hallo!

Ich wurde früher auf meiner alten Nummer von Fremden angeschrieben. Es kann sein, dass jemand deine Nummer veröffentlicht hat oder diese Betrüger irgendeine Zahl eingeben und so irgendwie deine Nummer herausgefunden haben. Blockier die Nummer aufjedenfall, wenn es öfters kommt dann lass dir eine Nummer machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ajajaj9291210
Fragesteller

Hallo! Aber wer könnte denn die Nummer veröffentlicht haben oder wie kann das passieren?

lelx14  04.07.2021, 12:46
@ajajaj9291210

Vielleicht deine Freunde. Benutzt du Instagram, Tiktok..? Vielleicht kann es sein, dass du dich auf einer (gefährlichen) Seite angemeldet hast und so haben die Betrüger deine Daten.

ajajaj9291210
Fragesteller
@lelx14

Kann gut möglich sein, ich war mal in einer Gruppe. Gut ist es nicht ausgelaufen. Ich glaube die Personen haben meine Nummer irgendwo verbreitet. Ich glaube die einzige Möglichkeit noch ist die Nummer zu ändern, Menschen sind Psychopathen.

lelx14  04.07.2021, 12:56
@ajajaj9291210

Ja das stimmt! Sehe ich auch so, ändere am Besten deine Nummer und gebe deine Nummer nur Menschen die du vertraust, auf gar keinen Fall fremden Menschen.