Gibt es Whatsapp auch in Brasilien?

3 Antworten

Hey Heike,

Am besten wäre es wenn du dich an den Support von http://www.whatsapp.com/ wendest, die können dir genau Information geben.

Mfg. Mock3rmann ;)

Wenn er in Brasilien lebt und es bei ihm im AppStore verfügbar ist, kann er es nutzen. Verbindungskosten fallen keine an da dass ganze übers Internet läuft, voraugesetzt man hat eine stinknormale Datenflat. Eine Auslandsflat wird dafür nicht benötigt.

Hey Heike, ich habe auch Freunde in Brasilien mit denen mich mit Whatspp immer unterhalte. Wunderbar!