Gibt es weiße Tattoo farbe was wirklich weiß auf der haut zu sehen ist?

3 Antworten

Das gibt es ja! Es kommt nur drauf an für was die Farbe eingesetzt wird ob für Lichteffekte oder eben etwas anderes.

Wenn du sie jedoch online bestellen möchtest wird das sehr schwer sein das du entscheiden ob es ein gutes und kräftiges oder eher schwaches weiß ist.

NEIN

Es gibt selbstverständlich weiße Tattoofarbe, die ist auch nach dem Tätowieren als weiß auf der Haut zu sehen.

Wenn das Tattoo abheilt bildet sich neue Haut über der Farbe, und da Haut nicht farblos durchsichtig ist, erscheint dann auch die weiße Farbe nicht mehr weiß. (es erscheint meist je hoch Hauttyp im Bereich beige/gelb)

Es gibt wenige Fotos von weißen Tattoos die nicht eher kurz nach dem Stechen gemacht wurden sondern erst später im Internet.