Gibt es VR Brillen für Hunde oder andere Tiere?

3 Antworten

Also erfunden ist es meines Wissens nach nicht. Dass es funktionieren würde wage ich zu bezweifeln, aber ganz unwahrscheinlich ist es nicht, da Tiere ja Logisch auch sehen können und Räume, Situationen etc. wahrnehmen können.

Aber da schauen wir gerade weit in die Zukunft. ^^ MfG Jannis

Ich glaube kaum, dass ein Tier verstehen würde, dass es sich um eine simulierte Umgebung handelt, das würde allgemein mehr verwirren als es irgend einen Nutzen haben könnte.

Minimausi100
Fragesteller

Ja, das vermute ich ehrlich gesagt auch👍

Willst du das Gassi gehen simulieren? ^^

Minimausi100
Fragesteller

Nein ! Sicherlich nicht ! Das sind ja genau die Momente, die die schönsten mit dem Hund sind.(abgesehen vom Spielen, Kuschel, Hundesport,etc.😆😁)