Gibt es von der normalen Pepsi wieder eine neue Rezeptur?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja ist normal. Heutzutage ist überall so viel Chemie drinnen. 50%
Hmmm vielleicht solltest du sie Mal bei Seite stellen 50%
Hmmm keine Ahnung. 0%
Nein die sollte man nicht mehr trinken. 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Normale" Pepsi gibt es bei uns schon seit einiger Zeit nicht mehr.

Die "blaue" Pepsi, die aussieht wie die originale Pepsi, ist gar keine originale Pepsi mehr. Vor einigen Monaten hat Pepsi still und heimlich die Rezeptur verändert und ihre Cola mit Süßstoffen gepanscht.

Dass das Wasser gefroren ist und die Pepsi in derselben Zeit nicht, liegt vermutlich an der unterschiedlichen Dichte der Getränke, aufgrund der weiteren Zutaten.

Ja ist normal. Heutzutage ist überall so viel Chemie drinnen.

Deswegen trinke ich auch ausschließlich Vita Cola. (Und Milch)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr expertisenreich und extrem schlau.