gibt es viele Frauen, die auf Rapesex stehen, und wie kommt diese Vorliebe?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nee ich glaube das ist nur ne Minderheit WEIL 67%
Ich bin ein Mann und stehe auf Frauen, die drauf stehen WEIL 20%
ja viele Frauen stehen drauf WEIL 13%

3 Antworten

Ob es nun viele gibt oder nicht, kann ich dir nicht sagen. Als wir mal im Freundeskreis darüber geredet haben waren es eher wenige, aber das ist ja keine repräsentative Stichprobe.

Sexuelle Fantasien haben nichts damit zu tun, wie man im Alltag behandelt werden möchte. Egal ob bei Männern oder Frauen.

Es gibt auch knallharte reiche Geschäftsmänner, die es mögen sexuell komplett dominiert und erniedrigt zu werden.

Zudem steht ja bei weitem nicht jede Frau darauf und selbst bei denen die es mal ausprobieren wollen gibt es einige, denen es dann doch nicht so gefällt wie erhofft und es bei einem Versuch belassen.

Zudem passiert bei Sexspielen alles in einem vertrauensvollen sicheren Rahmen, in dem man vorher gewisse Regeln klärt, evtl. ein Safeword hat um abbrechen zu können, falls es zu weit geht usw.

Von daher möchte die Person mit der anderen ja Sex haben, auch härteren Sex, nur der Zeitpunkt ist ihr ggf. vorher nicht bekannt, hier bleibt dann einfach die Spannung vor dem Unbekannten.

Das hat nichts mit erzwungener unfreiwilliger Machtlosigkeit oder Diskriminierung durch anderer Personen im Alltag oder Job bzw. einer echte Vergewaltigung zu tun.

Ich bin ein Mann und stehe auf Frauen, die drauf stehen WEIL

Mich das geil macht. Aber jetzt Mal ernsthaft. Das sind bloß Begleiterscheinungen. Das kommt dir nur so vor, weil es was neues ist und so.

Liebe Grüße

Nee ich glaube das ist nur ne Minderheit WEIL

Nein danke, das tut mir wahrscheinlich weh.

Lia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich (W) bin Heterosexuell 👧♀️➕♂️
0109988
Fragesteller

Mann kann es ja mit Liebe machen!