Gibt es triftige Gründe, eine Partnerin haben zu wollen?

7 Antworten

Solang Du diese Einstellung vertrittst und damit glücklich bist, ist Deine Entscheidung und Dein Lebensweg ja auch richtig. Es ist ja keine Pflicht, einen Partner an seiner Seite zu haben. Nur kann es irgendwann mal so sein, dass Du auch emotional jemand an Deiner Seite haben willst. Und dann reicht ein Callgirl eben nicht mehr aus.

Das denke ich keineswegs. Eine Beziehung macht mehr aus, als einmal Sex in der Woche zu haben. Aber spiele es dir nur weiter vor, alle Male besser als zu jammern.

Ja fühle ich :D. Mach dir keinen Kopf du bist halt anders und sowas ist nicht schlimm. Ich glaube du bist einfach vollkommen und kannst dir die Liebe selbst geben, sowas können die meisten nicht. Die brauchen immer jemanden um sich gut zu fühlen.

Naja, wenn du eine Frau findest die du liebst, dann spielst du ihr deine Gefühle ja nicht vor und sorgst dich wirklich um sie.
Wenn du damit glücklich bist, dich einfach mit einer Prostituierten deine Bedürfnisse zu stillen, dann ist das genauso okay, wie wenn man jetzt eine Freundin/ Frau hat. Jeder soll einfach das machen, was ihn/sie am glücklichsten macht.
Allerdings denke ich eben, dass es nicht schön ist alleine deinen Lebensabend zu verbringen und deswegen würde ich eher eine richtige Beziehung vorziehen.