Klar. Weniger geht immer. Es sei denn du meinst HD in HD+ Qualität zu sehen. Das geht nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

andie61  21.09.2018, 20:31

Was ist denn bitte HD in HD+ Qualität?HD+ ist der Vermarkter der privaten Sender in HD über Sat,HD+ hat überhaupt nichts mit irgendeiner HD Qualität zu tun.

HD+ ist ein kostenpflichtiges zusätzliches Programm-Angebot in HD Qualität über die Satellit-Digitalplattform der HD PLUS GmbH, ein Tochterunternehmen des Satellitenbetreibers SES S.A. Über HD+ können 23 private TV-Sender in HD-Qualität, sowie 1 Sender in einem zusätzlichen Paket empfangen werden.

Quelle:Wikipedia

Den Sender gibt es nicht in HD

Gibt es TOGGO plus auch in HD?

Nein. Eine HD-Ausstrahlung von TOGGO plus ist derzeit nicht geplant.

http://www.toggo.de/serien/toggoplus/faq-3168.htm