Gibt es The Warriors noch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir wird in PlayStore das Spiel auch nicht angezeigt, aber über Google schon. Man kann anscheinend das Spiel auch kaufen.

Bild zum Beitrag

 - (PlayStation 4, PlayStation 2, Store)
Kjelliwo
Fragesteller

Ok danke dir

Moin!

Ich war gestern auch die ganze Zeit am probieren und hab irgendwann herausgefunden das man das Spiel nicht aus dem deutschen Playstation Store bekommt, dafür aber zum Beispiel aus dem Österreichischen.

Ich hab mir dann einen Account mit Herkunftsland Österreich erstellt, den mit 15€ Österreich Guthaben aufgeladen und konnte das Spiel dann runterladen 🤝🏼

Hoffe ich konnte helfen! 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kjelliwo
Fragesteller

Hi!

Die Frage ist zwar schon ein Jahr alt aber trotzdem danke das du mir geantwortet hast 🙂

Ich habe es auch schon so gemacht, wie du es gesagt hast, nur mit einem Konto mit Herkunftsland Schweiz statt Österreich 😄