Gibt es Teufelsanbeter in Deutschland wenn ja wo?

1 Antwort

WARUM das Böse anbeten? Das Böse verursacht immer Leid-Leid für andere Menschen und für Dich selbst. Man denke nur an Hitler,an Serienmörder ,an  Opfer von ritueller Gewalt...

Es gibt Gruppierungen ,welche  im Namen Gottes Böses tun und Gruppierungen  welche im Namen des Teufels Böses tun Soweit ich weiß betet keiner einen Teufel an, sondern der Mensch behauptet, das er "Befehle vom Teufel" bekam. So manche Serienmörder äußerten sich in dieser Weise. Oder es wird gesagt, das der Mensch ein Gott sei. Der sich alles erlauben kann. Ähnlich anarchistisch sich Aleister Crowley  äußerte

WAS möchtest DU überhaupt anbeten? Eine Kreatur mit Pferdefuß und Hörnern? Das was die Menschen im Mittelalter unter dem Teufel verstanden. Um was geht es Dir? Um Macht oder Rebellion? Es gibt leider genug Gruppierungen ,welche symbolisch das Böse anbeten-sei es durch Rituale oder sei es durch ein menschenverachtendes System. Meine Ansicht ist: Für das Gute entscheiden. Vergiss die Märchen wo es heißt, das der Teufel einem Menschen Macht gibt und Reichtum .Das  Böse zerstört die Menschen, da braucht man es nicht noch zu verherrlichen geschweige denn anzubeten.