Gibt es Tennisspieler die erst nach 20-25 jahren entdeckt worden sind?

2 Antworten

Es gibt bestimmt welche die erst mit 20 Profi geworden sind was daran liegt dass sie erst da tuniere gespielt haben und dann erst entdeckt werden. Aber wenn man mit 19 mit tennis anfangen möchte wied das aufkeinenfall mehr was da müsste man schon richtig gur sein also sry.

mutistalles
Fragesteller

Ich bin noch 18 in einigen monaten werde ich 19 und habe vor bald anzufangen wäre es denn überhaupt nicht mehr möglich irgendwie etwas aufzusteigen?

foreverAlyB  25.12.2015, 00:25

Klar kannst du gut spielen lernen aber Profi werden? Geld verdienen ? Ne das ist außgeschlossen. Ich spiele schon seit 5 Jahren tennis und wenn ich Glück hab kann ich damit mir vllt auch mal ein paar Scheine verdienen aber zum Leben reicht es mir Au nicht mehr und ich bin 5 Jahre jünger als du. Also klar kannst du noch Tennisspielen aber halt als Hobby mit Freunden und so. Aber wirklich richtig Geld verdienen? Ne das schaffen ja gerade mal ein paar von denen die schon seit sie laufen können spielen.
Also auch dir am besten nen guten Job und mach tennis als funactivitie :)

Ja es gibt Tennisspieler die erst mit 20-25 Profi geworden sind, aber die spielen dann schon 15 Jahre oder mehr intensiv Tennis.