Frage von Sel33, 91

Gibt es Steckdosen im Flugzeuger?

Hallo zusammen !

Ich fliege in paar Tagen nach Tenerifa. Da der Flug lange dauert, dachte ich mir, mein Laptop mit zu nehmen, und dadrauf eine Serie anzuschauen. Gibt es Steckdosen im Flieger ? Wenn ja, wo finde ich die ? Wir fliegen mit TuiFly.

Danke im vorraus :)

Expertenantwort
von ramay1418, Community-Experte für fliegen, 49

Nein, normalerweise nicht; weder 230 V noch USB und wenn, dann normalerweis nicht in der Eco für den Standardurlauber. 

Aber warum schaust Du nicht einfach auf der Airlineseite nach? Was ist daran so schwierig? 

Antwort
von syrxn, 61

Also ich persönlich bin bereits oft geflogen und hatte bisher nie eine Steckdose gehabt. Egal mit welcher Maschine ich geflogen bin. Ich denke Steckdosen gibt es nur in teuren Flugzeugen, von daher würde ich dir empfehlen einen extra Akku mitzunehmen. :)

Kommentar von Sel33 ,

Erst mal danke für deine Antwort. Gibt es Extra Akku für windows Computer ? 

Kommentar von syrxn ,

Ich denke schon. Guck einfach mal im Internet nach. :)

Antwort
von DimonT, 50

Nein aber viele Flieger  haben auch Entertainment Systeme an Board mit einer guten Videothek.

Antwort
von oki11, 62

Nein nicht in der Economy Class

Antwort
von Shany, 48

leider gibt es keine nein

Antwort
von josef050153, 22

Es gibt Flugzeuge mit Steckdosen. Kläre das doch mit der Fluglinie.

Antwort
von FGO65, 49

Gibt es nicht

Antwort
von Nico63AMG, 55

als ich geflogen bin, gab es keine.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community