Gibt es Steckdosen am Flughafen Berlin Will mein iPhone aufladen?

6 Antworten

Na klar gibt es welche....
Habe eben mein Handy bei Starbucks aufgeladen. Bin jetzt im Terminal D und sehe an fast jeder Ecke Steckdosen.

Es gibt bestimmt in einigen Restaurants bzw. Bars Steckdosen. War leider noch nie in Berlin am Flughafen, aber ich denke, dass es in der heutigen Zeit normal ist.

die Montagearbeiten der Stromversorgung sind am Flughafen noch nicht abgeschlossen ^^

Ich denke doch, dass die dort Steckdosen haben - zumindest eine, an der sie ihren Computer angesteckt haben.