Gibt es sowas wirklich? Das Kinder mit 4 eingeschult wurden/Werden?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 89%
Anders 11%
Nein 0%

5 Antworten

Ja

Aber meistens für einzelne Fächer (oder Homeschooling) und nicht für die normale 1. Klasse.

So wird das Angebot der Förderunterrichte bereits in jungen Jahren abgedeckt.

Ich kenne keins, aber kann mir das gut vorstellen. Es gibt ja auch Kinder die mehrere Klassen überspringen etc

Luis0585
Fragesteller

Ich wurde erst mit 8 eingeschult😂

Anders

Im absoluten Ausnahmen bestimmt

Ja

Ich wurde mit 4 eingeschult. Hab mich im Kindergarten gelangweilt und konnte schon relativ gut lesen und rechnen

Ja

Bestimmt gibt es Kinder. Ich kenne keins. 😂

Wäre aber echt blöd immer jüngste/r zu sein.

LG Strawberrylove1 <33