Gibt es sowas wir eine 'nachträgliche' Beileidskarte?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest eine Karte schicken oder persönlich hingehen. Ein Anruf würde auch gehen allerdings gibt es keine "nachträglichen" Beileids Karten. Da du dein Mitgefühl immer zeigen kannst.

Alles Gute

Rabe :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

EIn "Verzeihung, ich habe von dem Todesfall gerade erst gehört.
Mein aufrichtiges Beileid." ist da wohl besser.

Anders würde es so kommen als hättest du es vor dir hergeschoben.

"GErade erst habe ich von eurem Verlust erfahren"...

So oder ähnlich könnte deine Karte beginnen.

Beileidskarten kann man immer nachträglich schicken . Du musst dich auch nicht "entschuldigen " , wenn du gerade erst von dem Todesfall erfahren hast .

Ne Beileidkarte mit 20€ dabei, kannst du immer hinsenden.