Gefühle für mein cousin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich weiß jetzt nicht so richtig was dein eigentliches Problem in diesem Fall ist. Mit dem Cousin zusammen zu kommen, daran ist zumindest in Deutschland überhaupt nichts verwerfliches und ergo wenn Du dir in deinem eigenen Interesse die nötige Gewissheit bezüglich der möglichen Gefühle von deinem Cousin für dich verschaffen würdest, dann stünde dem überhaupt nichts im Weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stupsi12345
08.04.2016, 02:20

Mein cousin würde doch nicht mit mir zusammen sein?dan was rum erzehlt werden würde. Es würde zu kompliziert sein

0

Kenne ich, war bei mir auch so.. ist nur eine schwärmerei, das geht nach einiger zeit wieder weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird nur eine kleine Schwärmerei sein. Ich kenne das selbst ;) das geht wieder vorbei, glaub mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stupsi12345
06.04.2016, 00:24

Hmm.Ich denke wen ich ihn früher kennengelernt hätte ,hätte ich nicht solche gefühle.aber da ich ihn kaum kenne ist es mehr wie ein Kumpel für mich ..

0
Kommentar von Stupsi12345
06.04.2016, 01:01

Hoffe es. Aber er ist irgendwie so perfekt

0

Ich habe meine Cousine erst mit 18 kennengelernt. Es war Liebe auf den ersten Blick!

Wir sind aber erst Jahre später ein Paar geworden. Heute sind wir glücklich verheiratet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stupsi12345
06.04.2016, 00:20

Aber es wird nie passieren das ich mit ihm zusammen komme...Ich weis nicht warum ich solche gefühle für ihn habe

0