Gibt es sowas wie lovoo nur mit normale freunde finden?

3 Antworten

Manche suchen anscheinend auch auf lovoo normale Freunde oder Bekanntschaften, las ich mal. es gibt ziemlich sicher keine einzige soziale Plattform, auf der nicht irgend etwas zur Sex- oder Beziehungssuche missbraucht wird. Das sollte die normale Menschensuche nicht behindern.

Lyzzi
Fragesteller

schade . naja auf lovoo ist schwer . da wollen die meisten nur sexuelles oder wenns mal kommt das mich ein madchen anschreibt fragen die ,,bist du lesbisch,, . :/

'Spotted' finde ich sehr gut. Dort kannst du anonyme Nachrichten schreiben, die dann jeder sieht und sich bei dir melden kann. Es werden zwar auch viele Beziehungen gesucht, aber nicht nur.

Was sind für dich "normale Freunde"?

Bzw.: Wie nutzt du Lovoo, dass du dort keine "normalen" Freunde / Leute findest?

Grüße

Lyzzi
Fragesteller

auf lovoo sucht man eher nach beziehungen . oder man wird nur fur solche sachen angeschrieben . mit normale freunde meine ich ganz normale freundschaften finden wo man zb shoppen gehen kann usw.