Gibt es sowas wie friendzone überhaupt oder ist es nur ein konstrukt?

3 Antworten

das sehe ich komplett anders. Es gibt die Friendzone und das hat nichts mit hinterher rennen und klammern zu tun.

Das ist eine Freundschaft in der eine Person mehr will und die andere nicht, das gibt es sogar sehr oft (auch bei Frauen).

sehe ich anders. Es gibt es schon, dass zwei Menschen sich mögen, aber eine Person nur Freundschaft will und die andere mehr. Wenn man dann nicht den Kontakt abbricht ists Friendzone.

Azazel30
Fragesteller

🤔Interresant

dominant  04.02.2022, 23:31

Recht gut beschrieben